Leihinstrumente

Der Musikverein Gutau verleiht Instrumente soweit sie im Bestand frei verfügbar sind. Ab Herbst 2018 wird für alle Leihinstrumente eine Leihgebühr in der Höhe von 40.-€ pro Semester eingehoben. Diese Miete ist bis zum abgelegten Leistungsabzeichen in Bronze (nicht Juniorleistungsabzeichen) und gleichzeitigen Eintritt in die Trachtenmusikkapelle als aktives Mitglied zu bezahlen. Für alle Instrumente im Besitz des Musikvereins Gutau ist eine Instrumentenversicherung abgeschlossen, diese umfasst sowohl elementare Schäden (Sturm, Hagel, Feuer, Diebstahl etc.) als auch Beschädigungen durch Ungeschicklichkeit oder Transportschäden. Pro Schadensfalls gibt es einen Selbstbehalt in Höhe von 10 % des Schadens (Mindestselbstbehalt 75 Euro pro Schaden).

Verfügbare Instrumente

Instrumentenart