Instrumentenvorstellrunde Volksschule Gutau

Instrumentenvorstellrunde Volksschule Gutau

Nach zweijähriger Pause konnte eine bereits liebgewonnene Tradition wieder durchgeführt werden - die Instrumentenvorstellrunde des Musikvereins Gutau mit der Volksschule Gutau.

Am vorletzten Schultag wurden die 2. bis 4. Klassen der Volksschule Gutau ins Musikheim eingeladen. Bei der Geschichte vom kleinen Ich bin Ich haben die Kinder große Augen und Ohren bekommen. Im Anschluss daran wurden die verschiedenen Musikinstrumente probiert mit der Unterstützung der Musikerinnen und Musiker.
Herzlichen Dank an die Musikerinnen und Musiker, die sich für dafür extra Zeit genommen haben und wir hoffen, dass wir unsere Leidenschaft für die Musik gut an die Kinder vermitteln konnten.

Für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung in der Musikschule auch in den Ferien jederzeit online möglich unter

portal.landesmusikschulen.at/anmeldung