AUF.TAKT 2019 - Frühjahrskonzert

Die Trachtenmusikkapelle und das Jugendorchester Gutau haben am 13. April 2019 zum AUF.TAKT - dem Frühjahrskonzert - in den KuBuS Gutau eingeladen und viele Besucherinnen und Besucher sind der Einladung gefolgt, sodass der KuBuS bis auf den letzten Platz gefüllt war. Den Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher wurde eine bunte Mischung aus traditioneller Blasmusik und zeitgenössischer Musik geboten und auch bekannte Stücke wie Queen oder Ed Sheeran waren dabei. Besonders viel Applaus bekamen die Jungmusikerinnen und Jungmusiker mit der Darbietung der Stücke Cordula Grün und You'll be in my heart - der Titelmelodie von Tarzan. Es war ein stimmungsvoller Abend der bei vielen positiven Rückmeldungen im KuBuS Foyer zu Ende ging.